Vereinsplatz.jpg

Fußballcamp in den Osterferien- ein voller Erfolg!


Unter der Leitung von „Young Football Talents“ fand in den Osterferien das erste Fußballcamp des TV Littfeld statt. Bei schönstem Wetter erlebten mehr als 20 Kinder eine ereignisreiche Woche voller Spaß und Fußballaction.


Es war alles mit von der Partie: In den morgendlichen Einheiten drehte sich alles unter anderem ums Technik-, Pass und Dribbling- Training. Nach dem Mittagessen von der Metzgerei Rönnecke aus Littfeld starteten die Kinder gestärkt auf den Platz in die nächsten Trainingseinheiten.


Am letzten Tag wurde eine Leistungsüberprüfung durchgeführt, um den Kindern Ihren Fortschritt aufzuzeigen. Daraufhin wurden die drei besten Talente geehrt und erhielten eine Belohnung. Zur Abkühlung wurde eine Wasserrutschbahn aufgebaut.

Alle Jungs haben das Camp mit Freude und Erfolg abgeschlossen und gingen mit neuen Trinkflaschen und Trainingspullovern in die restliche Ferienzeit. Durch eine großartige Organisation verlief Alles problemlos.

Daran wollen wir selbstverständlich anknüpfen. Somit ist in den Sommerferien bereits das nächste Fußballcamp geplant.

Vielen Dank an die Trainer und Kinder für diese tolle Woche!



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen