Badminton - Bezirks-Vorentscheidung NRW Süd2.

Aktualisiert: 6. Okt. 2021

Merle Schornstein konnte in ihrer Altersklasse U17, den ersten Platz erzielen, sogar ohne Satzverlust.

Till Giebeler erreichte den dritten Platz in seiner Altersklasse U19. Hier musste sich Till nur knapp, in der Gruppenphase dem später Erstplazierten geschlagen geben.

Im Jungen-Doppel U19, konnte Mathis Penz und Till Giebeler einen guten vierten Platz erringen.

Im Mädchen-Doppel U19 ist Merle Schornstein, mit ihrer Partnerin aus Siegen Giersberg ebenfalls vierte geworden.

Beim Mixed U19 mit Merle Schornstein und Till Giebeler, war die Konkurrenz übermäßig stark.

Glückwunsch an alle Spieler!!

Die Ersten vier Plätze berechtigen zur Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften, danach kommt nur noch die Deutsche Meisterschaft der unter 19 Jährigen.