Vereinskollektion

imageonline-co-blurimage.png
Bildschirmfoto 2022-09-16 um 09.40.38.png

Liebe Vereinsmitglieder,
anlässlich unseres 125-jährigem Vereinsjubiläum im Jahr 2019 hatten wir euch eine Vereinsjacke und ein T-Shirt angeboten, was sehr gut
angenommen wurde und es freut uns immer wieder zu sehen, dass die Vereinskleidung nach dem Jubiläum nicht in den Schrank gehängt wurde, sondern immer noch und überall getragen wird.

Wir möchten euch mit dem beigefügten Flyer ein noch breiteres Angebot für Bekleidung rund um den Sport im TV Littfeld anbieten.
In Zusammenarbeit mit dem Bekleidungsausstatter „fashion 4 sports“aus Eiserfeld bieten wir euch neben Freizeit- und Sportbekleidung auch erstmalig ein eigen kreiertes Trikot an.

Das Vereinstrikot wird einheitlich von allen Wettkampfsportlern getragen und steht natürlich auch allen anderen fürs Training oder „Anfeuern“ zur Verfügung, die keinen Meisterschaftssport betreiben.

Wenn ihr interessiert seid, bieten wir euch an, dass ihr jeweils zum 30.09.2022 und 15.11.2022 eine Bestellung abgeben könnt. Entweder als Sammelbestellung von eurer Sportgruppe über eure Übungsleiter oder gerne per E-Mail an brittafick@tv-littfeld.de

Damit ihr die Sachen auch anprobieren könnt, haben wir ein paar Muster zum Anprobieren, wo ihr gerne Montags und Donnerstags (18:00Uhr bis 20:00 Uhr) in der Vereinshalle (Clubräumchen) vorbei kommen könnt.