Vereinskollektion

imageonline-co-blurimage.png

Liebe Vereinsmitglieder,
anlässlich unseres 125-jährigem Vereinsjubiläum im Jahr 2019 hatten wir euch eine Vereinsjacke und ein T-Shirt angeboten, was sehr gut
angenommen wurde und es freut uns immer wieder zu sehen, dass die Vereinskleidung nach dem Jubiläum nicht in den Schrank gehängt wurde, sondern immer noch und überall getragen wird.

Wir möchten euch mit dem beigefügten Flyer ein noch breiteres Angebot für Bekleidung rund um den Sport im TV Littfeld anbieten.
In Zusammenarbeit mit dem Bekleidungsausstatter „fashion 4 sports“aus Eiserfeld bieten wir euch neben Freizeit- und Sportbekleidung auch erstmalig ein eigen kreiertes Trikot an.

Das Vereinstrikot wird einheitlich von allen Wettkampfsportlern getragen und steht natürlich auch allen anderen fürs Training oder „Anfeuern“ zur Verfügung, die keinen Meisterschaftssport betreiben.

Bestellungen bitte entweder als Sammelbestellung von eurer Sportgruppe über eure Übungsleiter oder gerne per E-Mail an brittafick@tv-littfeld.de