b.staehler

Badminton: Full House - Drei Heimspiele

Sechs Badminton-Felder, sechs Mannschaften, drei Heimspiele.

Volles Haus in der Littfelder Turnhalle, wenn der TVL mit allen drei Mannschaften kommenden Samstag (29.01.) ab 18 Uhr zum ersten Mal in dieser Saison zu drei Heimspielen begrüßt.

Nach zwei Heimsiegen in Folge geht die 1. Mannschaft in der Verbandsliga hochmotiviert in die Partie gegen den BV Aachen 09. Nach zuletzt starken Ergebnissen, hofft man an den Erfolg aus der Vorwoche anzuknüpfen.

Bereits am Sonntag (30.01.) empfängt man dann mit dem Spitzenreiter und designierten Oberliga-Aufsteiger vom CfB Köln 2 den nächsten Gegner in Littfeld.

Die 2. Mannschaft will gegen den TV Kreuztal ebenfalls die Erfolge der Vorwochen fortsetzen, während die Dritte mit einem Sieg über die TSG Siegen 2 bereits auf die Zielgerade zur Meisterschaft in der Bezirksliga einbiegen könnte.

Zuschauer sind unter Einhaltung der Hygiene-Auflagen des TVL herzlich willkommen. Wer keine Möglichkeit hat die Spieler/-innen vor Ort anzufeuern, kann wie immer im Liveticker unter folgendem Link mitfiebern: