Badminton VL - Heimpremiere

6. Spieltag in der Badminton Verbandsliga, endlich erstes Heimspiel!

Kommenden Sonntag, den 14.11.21, begrüßt die 1. Mannschaft des TV „Hoffn.“ Littfeld zum ersten Mal diese Saison einen Gegner in eigener Halle. Ab 10 Uhr gilt es gegen den SV Bergfried Leverkusen an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele, in denen drei von maximal vier möglichen Punkten gewonnen werden konnten, anzuknüpfen. In einer extrem ausgeglichenen Liga will man den Abstand zur Abstiegszone weiter vergrößern und sich im vorderen Mittelfeld etablieren.

Die Mannschaft um Catharina Steger, Jule Marie Giebeler, Verena Jung, sowie Tim Steger, Ben Stähler, Jens Haß und Patrick Steger freut sich nach nun fünf Auswärtsspielen in Folge auf neuem Hallenboden vor heimischen Publikum aufzuschlagen.