Fußball - Aktivtag 17.06.2023

# Extrazeit# Fußball-Aktivtag für Mitglieder und neue Kinder zum Schnuppern

Liebe Fussballfreunde,

am 17.06.2023 war es so weit und der Fussball-Aktionstag des TV Hoffnung Littfeld war ein voller Erfolg.

Ein ganzer Tag im Zeichen des Sports ist bei den teilnehmenden Kindern und den Eltern gut angekommen. Vor dem Jugend Mix Turnier [ Bambinis - B-Jugend] konnten die kleinen und großen Kicker, Tribbeln, Elfmeter- Schiessen und gemeinsam Spaß haben. Über den ganzen Tag wurden leckere Waffel gebacken und am Nachmittag gemeinsam gegrillt. Zum Abschluss fand das mittlerweile legendäre Abschlussspiel zwischen Jung und Alt über das gesamte Spielfeld und über drei Halbzeiten statt. Das hart umkämpfte Spiel konnten die jungen Kicker, wenn auch knapp(;-)) mit 29 zu 28 für sich Entscheiden.

Herzlichen Dank an alle, die dabei geholfen haben den Tag so großartig für groß und klein werden zu lassen!! Ohne die Unterstützung der Eltern wäre so etwas nicht möglich.