top of page
Vereinsplatz.jpg

Ju-Jutsu -Landeslehrgang Stocktechniken


Landeslehrgang Stocktechniken im PP 2023 im Dojo des TV Littfeld- Bezirk Siegen.

 

Am 16.03.2024 fand in Littfeld ein Landeslehrgang mit dem Thema Stocktechniken im PP 2023 statt. Als Referent vor Ort: Mike Lange 3.Dan Ju Jutsu und 4. Dan Modern Arnis vom TV Rosbach.

Nach der Begrüßung durch den Bezirksvertreter Sascha Wege begann Mike mit einschlagen mit dem Stock. Das war für 5 Anwesende Weißgurte zwar absolutes Neuland, aber sie haben auch mit Spaß dem Lehrgang folgen können. Für die weiteren 24 Teilnehmer bis zum 4 Dan, war es lehr- und abwechslungsreich.

Diverse Angriffe und auch die Entwaffnungen auf Winkel 1, 2, 5 und 6 wurden gezeigt und trainiert. Mike korrigierte die Teilnehmer und hat immer Tipps zur Ausführung der Techniken gegeben. Alle konnten die gezeigten Techniken für sich umsetzen und mit ins heimische Training nehmen. Ein klasse und abwechslungsreicher Lehrgang Mike.

Vielen Dank.

 Ju-Jutsu Team Littfeld




146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page