top of page
Vereinsplatz.jpg
  • M. Funk

Ju Jutsu Landeslehrgang Techniklehrgang

Landeslehrgang Techniklehrgang mit dem Wow Effekt.

 

Der letzte Lehrgang ist noch nicht lange her, da folgt der nächste mit einem Top Referenten

aus NRW, Sven Loevenich 5 Dan Ju-Jutsu Trainer a Breitensport, folgte der Einladung als Referent für den 11.03. im Dojo des TV Littfeld.


Der Referent wurde zu Beginn durch den Bezirksvertreter Sascha Wege vorgestellt und dann übernahm Sven die angereisten Sportkameraden aus ganz NRW mit einer kurzen theoretischen Vorstellung des Themas.

Mit einer leichten Funktionsgymnastik brachte er die Sportler auf Betriebstemperatur und dann stieg Sven ins Thema,„festlegen, rumdrehen und aufheben“ ein. Man merkte schnell, dass Sven Wert auf die Feinheiten legt, die er auch sehr gut rüberbrachte. An einer Auswahl an Techniken im Stand und Boden die Sven präsentierte, arbeitenden alle intensiv mit und die Zeit verging wie im Flug.


Sven wurde mit großem Applaus verabschiedet und wurde gefragt, wann er wieder kommt.

Sven bedankte sich beim Ausrichter für die Orga des Lehrgangs und den Sportkammeraden.

Ein Top Lehrgang mit einem Top Referenten.

Ju-Jutsu Team Littfeld




75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page