Vereinsplatz.jpg

Ju-Jutsu Lehrgang 25.09.21


Littfelder Dojo unter Beachtung der 3G gut besuchter Ju Jutsu Lehrgang unter Leitung von Wolfgang Kroel 8.Dan JJ -Lehrreferent des NWJJV eV.


Thema des Lehrgangs waren die Prinzipien der Hebeltechniken im Stand und Boden.

Nach der Erwärmung der Teilnehmer wurde mit den Hebeltechniken in Stand begonnen. Wolfgang baute den Lehrgang systematisch auf und alle konnten die gezeigten Hebeltechniken dann für sich vertiefen wobei die Korrekturen durch Wolfgang berücksichtigt wurden.

Etwas erschwert durch die Masken haben alle die Techniken verfeinern können und zum Ende wurde Wolfgang mit großen Applaus verabschiedet.

Ein klasse Lehrgang der viel Spaß gemacht hat. Wir hoffen das die noch geplanten Lehrgänge stattfinden können.


Ju Jutsuteam Littfeld

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen