Nikolauswanderung 10.12.2023

Nikolauswanderung am Sonntag, den 10.12.2023 Eingeladen sind alle Kinder des TV Littfeld mit ihren Eltern (und Großeltern) Treffpunkt: 15.30h vor dem Vereinsheim des TV Littfeld, Adolf-Wurmbachstr. 56, 57223 Kreuztal-Littfeld Wir wandern gemeinsam zur Silberardt, bitte bringt Taschenlampen, Laternen, Stirnlampen mit, damit wir auch den Rückweg finden. Auf der Silberardt gibt es warmen Kakao und Punsch und leckere Waffeln (zum kleinen Preis). BITTE BRINGT EUCH TASSEN MIT !! Wir machen ein paar Spiele, singen gemeinsam Lieder und warten auf den Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder.

Gegen 17.30/18.00h wandern wir gemeinsam zurück zum Vereinsheim

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung mit Angabe Anzahl Erwachsene und Kinder. Anmeldung erforderlich bis 03.12.2023 per Email an claudia@tv-littfeld.de