Auf geht's zur Badminton-WM!

Ab dem 28.11.2021 geht es für unsere Badminton-Spieler Annette und Dieter Steger zur Badminton-Weltmeisterschaft nach Huelva in Spanien.

Dort starten sie im Einzel, Doppel, sowie Mixed und damit in allen drei Disziplinen. Besonderes Augenmerk legen unsere beiden Spieler dabei natürlich auf ihr Mixed, das sie gemeinsam in der Altersklasse O55 spielen werden und in dem sie bereits seit vielen Jahren zusammen antreten.

Durch den Ausfall ihrer eigentlichen Doppelparnter*in bilden die beiden in den Doppeldisziplinen jeweils ein internationales Team. So spielt Annette im Damendoppel zusammen mit einer französischen Spielerin und Dieter tritt zusammen mit einem Portugiesen in der Herrendoppel-Konkurrenz an.

Beide freuen sich auf eine Woche tollen Badmintonsport!