Fußball - Spitzenspiel B-Jugend

TV Littfeld – Fussball-B-Jugend spielt am Samstag 13.05.2023 um die Meisterschaft der Kreisliga B

Am kommenden Samstag 13.05.2023 ist um 16.00 Anpfiff in Bad Berleburg.

Aktuell steht unsere Mannschaft auf dem zweiten Platz , punktgleich mit der JSG Bad Berleburg-Edertal. Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den aktuellen Tabellenführer kann die Meisterschaft nach Littfeld geholt werden.

Dabei möchte wir das Team um Werner Clemens und Nico Annunziata gerne unterstützen und mit Möglichste vielen Fans anreisen. Viele Kinder und Jugendliche der Littfelder Jugendmannschaften wollen als Fanclub mit anreisen. Gerne können uns weitere Fans zum Spitzenspiel begleiten.

Der Zug fährt ab Kreuztal um 14.11 h nach Raumland, von da sind es ca. 20 min zu Fuß bis zum Sportplatz, alternativ in Fahrgemeinschaften um 14.00 ab Sportarena Eichen

Wahnsinn, was die Jungs schaffen können. Drücken wir Ihnen die Daumen.

Für Rückfragen gerne Werner Clemens oder unseren Jugendwart Oleg Isakow ansprechen.