Handball HTV 1 erfolgreich

VfL Eintracht Hagen ohne Punkte bei der HTV Littfeld Eichen

Die HTV Littfeld-Eichen schlägt den VfL Eintracht Hagen auf heimischem Parkett mit 34:30 (19:15). Daniel Pfeiffer und Julian Wodrazka erwischen einen guten Tag und werfen 11 Tore.

Kreuztal, 21.01.2023, Männer Bezirksliga Südwestfalen:

Die HTV Littfeld Eichen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Frank Wodrazka konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HTV Littfeld-Eichen war Julian Wodrazka mit insgesamt 11 Treffern.

Kurzgefasst:

HTV Littfeld-Eichen - VfL Eintracht Hagen: 34:30 21.01.2023, Kreuztal, Männer Bezirksliga Südwestfalen, Zuschauer: 22.

HTV Littfeld Eichen: Julian Wodrazka (11), NN. NN. (6), NN. NN. (5), Simon Pfeifer (4), Alexander Philipp (3), Niklas Halberstadt (3), NN. NN. (1), NN. NN. (1), NN. NN., Stefan Rossa, NN. NN.. Offizielle: Frank Wodrazka

VfL Eintracht Hagen: Daniel Pfeiffer (11), NN. NN. (6), Tjelle Boecker (4), NN. NN. (3), Marc Oberste (3), NN. NN. (2), NN. NN. (1), NN. NN., Soeren Roters, NN. NN., NN. NN., Sebastian Lieder, Philip Maximilian Holz, Noah Manuel Holz.

Schiedsrichter: Dirk Stülper, Thomas Meier