Ju-Jutsu - Auszeichnung für Sascha Wege

Technische Arbeitstagung des NWJJV eV. in Wuppertal

Am Sonntag den 23.10. 22 fand die diesjährige technische Arbeitstagung des Ju-Jutsu Landesverband Nwjjv eV. statt, wo auch der Littfelder Ju Jutsuka Sascha Wege in seiner Position als Bezirksvertreter Siegen teilnahm. Auf der Tagung wurden die Richtlinien und Vorgaben für das Ju-Jutsu in NRW für die nächsten Monate festgelegt, abgestimmt und beschlossen.

Ganz überraschend bat dann der Präsident Werner Dermann unseren Sportkameraden zu sich nach vorne, wo Andreas Dern - der neue Referent Jugend das Wort übernahm und Sascha einen Präsentkorb für seine geleisteten 23 Jahre Jugendvorstandsarbeit überreichte. Das Präsidium mit Vorstand und alle anwesenden geladene Gäste bedankten sich bei Sascha Wege für den außerordentlichen Einsatz in der wichtigen Jugendarbeit.

Herzlichen Dank, die Ju - Jutsu Abteilung