top of page
Vereinsplatz.jpg

Ju-Jutsu - Bezirksversammlung 2026


Am Sonntag, den 18.01.2026, fand im Vereinsheim des TV Littfeld die Bezirksversammlung Ju-Jutsu statt.


Im Rahmen der Versammlung wurde das Geschehen des vergangenen Jahres ausführlich reflektiert. Alle anwesenden Vereine gaben ihre Jahresberichte ab. Zudem wurden geplante Maßnahmen für das Jahr 2026 besprochen und bekanntgegeben. Damit sind die Weichen für die zukünftige Entwicklung des Ju-Jutsu im Bezirk Siegen gestellt.


Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Wahlen. Nach vier Jahren endete die Amtszeit des Seniorenvertreters sowie der Jugendvertreterin. Sascha Wege (4. Dan) und Sonja Wege (2. Dan) wurden von der Versammlung mit lobenden Worten für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit gewürdigt.


Beide Littfelder Ju-Jutsuka stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Versammlung wiedergewählt.


Sascha und Sonja bedankten sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf die weitere gute Zusammenarbeit im Bezirk sowie auf Landesebene.


Herzlichen Glückwunsch!

Ju-Jutsu Team Littfeld

Kommentare


bottom of page