top of page
Vereinsplatz.jpg

Ju-Jutsu - Jugendlehrgang


Muttertag und Ju-Jutsu eine gute Mischung?


Oh Ja –

am 14. Mai fand im Littfelder Dojo ein Landelehrgang Jugend unter der Leitung von Sascha Wege 3.Dan Ju-Jutsu TV Littfeld und Bernd Bals 2.Dan Ju-Jutsu TV Eichen statt. Auch wenn es Muttertag war, fanden sich 52 Teilnehmer zu diesem Lehrgang ein.

Nach der Begrüßung durch die beiden Referenten, brachten Bernd und Sascha die Kids auf Betriebstemperatur und als diese erreicht war übernahm Sascha die Kids und Stieg ins Thema Atemitechniken ein. Nach und nach baute Sascha verschiedene Atemitechniken in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Kombination auf die von den Teilnehmern fleißig trainiert wurden.

Auf die Frage, ob jemand die Techniken zeigen wolle, gab es viele Meldungen und die Kids Präsentierten stolz das erlernte. Auch die anwesenden Vereinstrainer konnten für ihr Training Anregungen mit nach Hause nehmen.

Am Ende wurden Bernd und Sascha mit großem Applaus verabschiedet und die beiden bedankten sich bei den Kids und auch bei den Zahlreich anwesenden Müttern und wünschten einen schönen Muttertag.



Danke für den klasse Lehrgang

Ju-Jutsu Team Littfeld




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page