NEU Gesundheitssport beim TV Hoffnung Littfeld Sport in der Prävention

Nordic Walking trainiert Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination, stärkt den Rücken und hält die Bandscheiben elastisch. Nordic Walking ist das optimale Outdoor Training. Nach einer Einführung drehen wir gemeinsam mit anderen Teilnehmenden unsere Runden am Fuße des Rothaarsteiges. Dort erlernen die Teilnehmer das Nordic Walking in Theorie und Praxis. Dieser Kurs ist für alle Fitnesslevel geeignet: Vom Einsteiger über Fortgeschrittene bis hin zum erfahrenen Läufer. Was Du brauchst: Nordic Walking Stöcke, Lauf-, Walking – oder Trekkingschuhe Kursprogramm: 08. Mai bis 17. Juli 2023 - 19:00 bis 20:30 Uhr 10 Kurseinheiten á 60 Min. Kursgebühr:

50 € - Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen Leitung: Katharina Zetzsche (DOSB-Lizenz B, Rehasport Orthopädie, DOSB-Lizenz B, Sport in der Prävention: FIT und GESUND Ganzkörperkräftigung und Beweglichkeit sowie CARDIO-AKTIV und Nordic-Walking)

Du möchtest teilnehmen und fit in den Frühling starten? Dann melde Dich telefonisch bei Katharina Zetzsche unter 0172 5228 599 oder per Email unter rehasport@zetzsche-online.de an.