Volleyball 2. Spieltag

Die Mixed Volleyballer des TV Littfeld bestritten ihren zweiten Spieltag am 25. Oktober in der heimischen Vereinshalle. Zu Gast geladen war die 2te Mannschaft des TV Kreuztal. Diese Derbys versprachen in der Vergangenheit immer ein knappes Duell auf Augenhöhe. Dieses Mal sollte es anders kommen. Die Damen und Herren unserer Volleyballabteilung hatten sich schnell auf den Gegner eingestellt und gewannen das Match bravourös mit 3:0 (25:9; 25:17; 25:20). Damit befindet sich die Mannschaft aktuell auf dem ersten Platz der 3ten KSW- Liga. Weiter geht es am 8. November 2022 um 20:30 Uhr mit einem Pokalspiel gegen den höherklassigen TV Dresselndorf.

Das Damenteam des TV Littfeld bestritt am 30. Oktober ihr zweites Saisonspiel. Der Gegner hieß SG Siegen Giersberg. Gespielt wurde auf dem Geisweider Schießberg. Nachdem man sich das vorangestellte Spiel des Spieltags angeschaut hatte, war man selbst an der Reihe.

Nach einem nervösen Anfang und packenden Sätzen musste sich der TVL leider den Siegenern geschlagen geben. Das Spiel ging mit 3:2 (25:11; 23:25; 25:17; 17:25; 15:12) an die SG Siegen Giersberg. Weiter geht es in der Bezirksklasse 17 der Frauen am 13: November 2022 um 14:15 Uhr in der Sporthalle des SF-Gymnasium in Olpe gegen die zweite Mannschaft des VTV Freier Grund. Aktuell befindet man sich nach zwei Spieltagen auf dem 4ten Tabellenplatz.

Mixed Team 2022