Volleyball - Starke Heimserie in der Liga

Starke Heimserie in der Liga

Die Spielerinnen und Spieler der Volleyball Mixed- Mannschaft bleiben nach dem vorletzten Heimspieltag der Saison in der Kreisliga 3 des Volleyball im Kreis Siegen Wittgenstein weiterhin zu Hause ungeschlagen. Am 18. April 2023 setzte sich das Team gegen den Eiserfelder TV 1 gewohnt stark mit 3:0 [25:19; 25:19; 25:14] durch. Eine starke Anfangsphase im ersten Satz und viel Wille und Kampf im zweiten Satz führten dazu, dass sich die Leistung in Satz drei nochmal steigerte. Gegen einen gut mitspielenden Gegner hatte die Mannschaft viel Spaß an den großartigen Ballwechseln.

Die Serie der Heimsiege in der Liga, bei keinem Satzverlust, möchte man demnächst im Rückspiel gegen den Tabellenersten VfL Bad Berleburg fortsetzten. Aktuell bleibt das Team aus Littfeld auf Platz zwei, bei noch zwei ausstehenden Saisonspielen.