M. Funk

Volleyballer erfolgreich

Serie bleibt bestehen

Die Mixed- Volleyballmannschaft des TV Littfeld bleibt auf Kurs. Am 7. Februar 2023 hatte man die Mannschaft der TG Grund 3 zu Gast und das bedeutete zugleich den Auftakt der Rückrunde. Im Hinspiel konnte man sich schon mit einem 3:1 Sieg durchsetzen. Das waren gute Vorzeichen. Stark konzentriert und sehr motiviert ging es also ans Werk. Durch ein starkes, sicheres Spiel in allen Bereichen und guter Stimmung auf und neben dem Feld gewann man die Partie souverän mit 3:0 (25:5; 25:8; 25:14). Im Anschluss wurde zusammen mit dem Gast noch in gemütlicher Runde gefachsimpelt.

Durch diesen Sieg konnte die Serie von Heimsiegen ausgebaut werden. Zudem hat der TV Littfeld in dieser Saison daheim noch keinen Satz abgeben müssen. Aktuell ist der TV Littfeld Tabellenführer. Der direkte Konkurrent VfL Bad Berleburg bestreitet bald seine noch ausstehenden Spiele. Somit bleibt es spannend an der Spitze.

Nun blickt man auf das nächste kommende Pokalspiel, ebenfalls daheim. Diesmal gegen die TG Grund 2. Die Aufgabe wird vermutlich sehr anspruchsvoll, da die zweite Grunder Mannschaft zwei Spielklassen höher eingestuft ist. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.